Willicher Tafel ehrt langjährige Ehrenamtliche mit Festakt und Auszeichnungen
Jolanta MeyerWillicher Tafel ehrt langjährige Ehrenamtliche mit Festakt und Auszeichnungen
Die Tafel Willich hat kürzlich eine Veranstaltung abgehalten, um ihre langjährigen Ehrenamtlichen zu ehren. Bei dem Treffen kamen Förderer, Partner und lokale Vertreter zusammen, um deren Engagement zu würdigen.
Bürgermeister Chris Pakusch eröffnete die Feier und zeichnete zehn verdiente Helferinnen und Helfer aus. Jeder erhielt eine Urkunde sowie eine Gutscheinkarte für die Schloss-Festspiele in Neersen.
Andreas Stumpf, Vorsitzender der Willicher Tafel, führte durch das Programm. Grußworte sprachen zudem Matthias Heidmeier, Staatssekretär im Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen, sowie Marion Muhic vom Landesverband der Tafeln NRW.
Zu den Gästen zählten Vertreter der benachbarten Tafeln in Kaarst und Meerbusch sowie Ehrenamtliche, Mitglieder, Sponsoren und Lieferanten. Für musikalische Unterhaltung sorgten Cecil Germes, Liuba und Serhiy. Die Veranstaltung wurde mit Unterstützung von Partnern, Lieferanten, Mitgliedern, Sponsoren und Service-Clubs organisiert.
Die Feier stand ganz im Zeichen der Arbeit der Willicher Tafel und ihrer Helferinnen und Helfer. Ihr Einsatz wurde mit Auszeichnungen und einem gemeinsamen Abend aus Musik und Reden gewürdigt.
